Aktionen
 
 
 
 
 
 

 

ARENA 

Prämienschock

Diskutieren Sie mit. Das Forum ist bis am Samstag um 18 Uhr geöffnet.

E. Zellweger, Salez
Verfasst am:
30.05.09 13:10 

Die Verlogenheit der Pharmaindustrie und Politik

Einmal mehr wurde an der Sache vorbei diskutiert und die Angelegenheit nicht an der Wurzel gepackt! Es wird wie immer, einmal mehr und überall behauptet wie erfolgreich unsere Forschung - basiert auf Tierversuchen - doch sei. Doch der aufmerksame und nicht obrigkeitshörige Bürger, der nicht blind und taub durch die Gegend läuft, weiss genau, dass wir da von der Pharmaindustrie und deren gekaufte Helfershelfer aus Politik und Wirtschaft scham- und skrupellos angelogen und über den Tisch gezogen werden!

Wir werden gezielt von der Pharma-, Lebensmittel und der Genussmittelindustrie krank gemacht! Es werden Produkte - alle in grausamen Tierversuchen getestet - auf dem Markt zugelassen, die unsere ganze Umwelt, uns Menschen und Tiere vergiftet und zerstört und uns somit alle krank macht! Nur mit kranken Menschen kann man viel Geld verdienen. Gesunde Menschen, gesunde Tiere und eine intakte und gesunde Umwelt würden einen Milliarden - Wirtschaftszweig zugrunde richten! Dies ist kein Märchen dies ist Fakt!

Ich selbst bin krebskrank und obwohl mir die Ärzte ohne Chemotherapie nur noch ein paar Monate zu leben gaben, habe ich mich für eine Behandlung mit verschiedenen Alternativmethoden entschieden. Innerhalb von 6 Wochen habe ich die besseren Heilungs-Resultate erreicht, als wenn ich eine teure und schädliche Chemotherapie gemacht hätte mit garantierten Nebenwirkungen und Folgeschäden, die wiederum mit teuren Medikamenten der Pharmaindustrie behandelt hätten werden müssen! Meine bis anhin sehr erfolgreiche Therapie kam bis jetzt um viele 10‘000ende von Franken billiger! Dies ist natürlich für die Pharmaindustrie und deren Helfershelfer ein schlechtes Geschäft!

Unsere Politiker und die Medien sollten sich endlich mal Gedanken darüber machen, weshalb wir trotz der so genannten hochgelobten erfolgreichen Forschung immer kränker werden, anstatt die Bürger ständig mit Wahrheitsverdrehungen und mit Volksverdummungskampagnen in die Irre zu führen! Oder wird die Wahrheit dem Volk evt. gezielt von gekauften Politikern und von den gekauften Medien vorenthalten?!

Edith Zellweger
Schlossfeldstrasse 4
9465 Salez